• head_banner_01

Über uns

Sailing Group hat Unternehmen in China, darunter Sailing, Evergreen, Petra, Fabriken in China und Malaysia

Es konzentriert sich auf die Produktion und den Export von Druck-, Verpackungs- und Logistikverbrauchsmaterialien

Es hat tiefe Verbindungen zu Agenten und exklusiven Distributoren weltweit

Es zielt auf Lösungen ab, mit denen Kunden ihr Geschäft effizienter und langfristig steuern und verbessern können

152345PNG1 (1)fünfzehn)xx1 (6)

um

Firmenprofil

Seit unserer Gründung im Jahr 2011 hat sich Sailing von einem lokalen Papierverarbeiter zu einem internationalen Konzernunternehmen entwickelt, das sowohl in China als auch in Malaysia produziert.Nach der Verwirklichung unseres ursprünglichen Traums, Kunden das wettbewerbsfähigste Thermopapier und Etikettenaufkleber anzubieten, zielt Sailing heute darauf ab, Kunden einen One-Stop-Service für Bürodruck, Verbrauchsmaterialien für Verpackung, Logistik, Supermärkte mit unseren Hauptprodukten wie Etiketten, Bubble Mailer, Versandtaschen, Verschlussbeutel, Reißverschlusstaschen Klebebänder, Stretchfolie etc.

Unsere Produktionspalette in China umfasst das Beschichten, Bedrucken und Stanzen von Etikettenklebepapier aus verschiedenen Materialien, darunter BOPP, PE, PVC, alle Arten von synthetischem Papier, das als Medizinetiketten, Weinetiketten, Flaschenetiketten, Lebensmitteletiketten, Versandetiketten verwendet wird. Waagenetiketten usw. Mit Vertretern, Alleinvertretern und Lagern in Ländern wie den USA, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bangladesch und Nigeria, die jedes Jahr mit einer sich schnell verbessernden Produktkategorie ausgestattet sind, tut Sailing sein Bestes, um Kunden dabei zu unterstützen, größere Marktanteile zu gewinnen ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit.Die Sailing-Eigenmarke THEMRAL STAR steht für überlegene Qualität, niedrigsten Preis und Lieferung am zweiten Tag und wird täglich in jeden Winkel der Welt versandt.Das Wachstum und der Erfolg von Sailing International Limited sind das Ergebnis unseres professionellen Ansatzes für den Kundenservice und unserer beständigen Zuverlässigkeit bei der Bereitstellung außergewöhnlicher Druck- und Logistiklösungen im Zeit- und Budgetrahmen.

Fabrik-Tour

One-Stop-Lieferung von Drucker- und Verpackungsverbrauchsmaterialien für Supermärkte, Restaurants, Logistikunternehmen, B2B-Online-Geschäfte usw.

hg (2)
(29)
2 (24)
2 (27)

Was wir gemeinsam tun können, um Ihren Umsatz zu verbessern, abgesehen von der Unterstützung bei Preis, Qualität und Lieferung:

ftf (1)

A, Markenwerbung: Wenn Sie uns autorisieren, für Ihre Marke zu produzieren, lassen Sie uns Produktbilder, Produktionsvideos auf unserer Website und allen sozialen Medien bewerben, und wir können Ihnen diese zusenden, damit Sie auf Ihren Websites und Katalogen werben können.Wenn Sie keine Marke haben, die von Ihrem Kunden erkannt wird, bauen wir sie gemeinsam für Sie auf

B. Bieten Sie Ihren Kunden eine größere Auswahl an Papiertypen und -formaten: Auf Ihrem Markt gibt es verschiedene Thermorollengrößen und g/m², die von Ihren Wettbewerbern geliefert werden. Wenn Sie sich nur auf einen Typ konzentrieren, können Sie unterschiedliche Anforderungen nicht erfüllen, wenn Sonderwünsche und Kunden kommen für dich.Lassen Sie uns Ihnen erklären, was Ihre Konkurrenten kaufen, und gemeinsam einen langfristigen Plan für 2022 erstellen

C, Verkaufsteam aufbauen, wenn Sie Einkauf, Verkauf, Buchhaltung ganz alleine machen, ist es an der Zeit, dass Sie ein Verkaufsteam brauchen, das Ihnen beim Marketing hilft und Kunden genauer verfolgt, der Einkauf basiert auf dem Verkauf, wenn Sie es jetzt haben Keine Ahnung vom Kauf im Jahr 2022, es ist an der Zeit, ein Meeting mit dem Verkaufsteam zu vereinbaren und ihre eigene Planung über das Verkaufsziel für das neue Jahr zu treffen

D, finden Sie einen Investor und bereiten Sie sich auf ein größeres Lager vor, ein größerer Umsatz bedeutet mehr Cashflow. Wenn Sie nicht bereit sind, selbst zu investieren, ist es an der Zeit, einen Investor zu finden, damit Sie anfangen können, ein größeres Bild von mehr Containern, einem größeren Lager, zu zeichnen. mehr Verkäufer und mit Sicherheit mehr Gewinn

ftf (2)
ftf (3)

E, fügen Sie profitablere Produkte hinzu und erweitern Sie Ihre Geschäftspalette. Wenn Sie feststellen, dass Thermopapier ein profitables Geschäft ist, gehen wir Ihnen viel Glück, wenn nicht, ist es an der Zeit zu prüfen, was wir unseren Kunden außer Thermopapier noch anbieten können, und versuchen wir es anzubieten One-Stop-Lösungen für Ihre Kunden, und mit der Zeit stellen Sie möglicherweise fest, dass diese Kunden stabiler sind als zuvor, weil es sie mehr kostet, einen Lieferanten zu wechseln, nachdem Sie ihnen mehr Lösungen anbieten können

F, schließlich macht Ihre Zeit den größten Kostenfaktor aus, wenn Sie dieses internationale Geschäft betreiben, also lassen Sie Sailing Ihr beratender Lieferant sein und Sie behalten mehr wertvolle Zeit für sich selbst, um wertvollere Geschäfte zu untersuchen

Danke euch allen !

• head_banner_01

About Us

Sailing group has companies in China including Sailing,Evergreen, Petra, factories in both China and Malaysia

It focus on production and export of printing, packaging andlogistic consumables

It has deep connections with agents, exclusive distributorsworldwide

lt aims at solutions for customers to manage and improve theirbusiness in a more efficient way and onlong term basis

152345PNG1 (1)1 (5)xx1 (6)

about

Company Profile

Since our foundation in 2011, Sailing has grown from a local paper converter into an international group company that has production based both in China and Malaysia. After realization of our original dream to provide customers with the most competitive thermal paper and label stickers, today's Sailing aims at offering customers one stop service of office printing, consumables for packing, logistics, supermarkets, with our main products including labels, bubble mailers, mailing bags, sealing bags, zipper bags adhesive tapes, stretch film, etc.

 Our production range in China covers coating, printing and die cut of label adhesive paper made with different materials including BOPP, PE, PVC, all kinds of sythetic paper, used as medicine labels, wine labels, bottle labels, food labels, shipping label, scale labels, etc. With agents, sole agents, warehouses established in countries like USA, Saudi Arabia, U A E, Bangladesh, Nigeria, equipped with fast improving product category every year, Sailing is doing its best to support customers to win bigger market share with their own competitiveness. Sailing’s own brand THEMRAL STAR represents for superior quality, lowest price, plus second day delivery, is been shipped to every corner in the world on a daily basis. The growth and success of Sailing International Limited is the result of our professional approach to customer service and our consistent reliability in providing exceptional printing and logistic solutions on time and on budget.

Factory Tour

One stop supply of printer and packaging consumables for supermarkets, restaurants, logistic companies, B2B online business, etc.

hfg (2)
(29)
2 (24)
2 (27)

What we can do together to improve your sales except from support on price, quality and delivery :

ftgf (1)

A, brand advertising: if you authorise us francise to produce for your brand, lets advertise product pictures, production vedios on our website, and all social medias and we can send these to you for you to advertise on your websites, catelogs as well. If you have no brand recognised by your customer, lets build it up together for you

B, give your customers more choice of paper type and sizes : there are different thermal roll size and gsm on your market that is supplied by your competitors, if you only focus on one type, you cannot fulfill different requests when special requests and customers come to you. Lets explain to you what your competitors are buying and together make a long term plan for 2022

C, build up sales team, if you are doing purchase, sales, accouting, all by yourself, its time you need a sales team to help you on marketing and following customers more closely, the purchase is based on sales, if you now have no idea about 2022 purchase, its time setting up a meeting with sales team and take their own planning about new year sales target

D, find an investor and prepare for a bigger warehouse, bigger turnover means more cash flow, if you are not ready to invest by yourself, its time to find an investor so you can start drawing a bigger picture about more containers, bigger warehouse, more sales persons, and for sure more profit

ftgf (2)
ftgf (3)

E, add more profitable products and increase your business range , if you find thermal paper is profitable business, much congrats goes to you, if not, its time to check except from thermal paper what else we can provide to customers and lets try to offer one stop solutions for your customers and with time going on, you may find these customers are more stable than before because it costs them more to change a supplier after you can provide more solutions for them

F, finally , your time is what makes up the biggest expense when you do this international business so let Sailing be your consultative supplier and you keep more valuable time for yourself to investigate into more valuable business

Thank you all !